Parktherme Bad Radkersburg: mit Freudensprüngen ins Wasser

Im originellen Outfit ins Sportbecken der Parktherme Bad Radkersburg

Parktherme Bad Radkersburg: mit Freudensprüngen ins Wasser

Im originellen Outfit ins Sportbecken der Parktherme Bad Radkersburg

Mit originellen Outfits hinein ins wohltemperierte Wasser: Ein paar mutige Besucher der Parktherme Bad Radkersburg zeigten auf ungewöhnliche Art und Weise ihre Freude über die Wiedereröffnung nach der Corona-Zwangspause und sprangen in lustigen Badeoutfits und den passenden Accessoires ins 25 Grad warme Outdoor-Sportbecken. Unter den tapferen Springern waren auch Ex-Rapid Trainer Gogo Djuricin, Entertainer Udo Wenders und „Mr. Hitparade“ Udo Huber („Die großen 10“) zu finden. Dabei musste man sich beim Sprung ins Becken schon ein wenig überwinden: Schließlich herrschte am 19. Mai richtiges „Thermenwetter" mit eher ungemütlichen Temperaturen.

Nach den Freudensprüngen gab es aber die Belohnung: Im wohlig-warmen Thermalwasser der Parktherme Bad Radkersburg konnten sich die Gäste dann richtig entspannen und sich darüber freuen, endlich wieder das Entspannungsprogramm nutzen zu können. Tipp: Mit dem neuen eTicket-Service der Parktherme Bad Radkersburg steht dem Thermenvergnügen nichts im Wege und auch die vorgeschriebene Registrierung der Gäste kann auf diesem Weg gleich schnell und unkompliziert erfolgen.

Nähere Infos unter www.parktherme.at