Naturbursch Training Riegersburg
Riegersburg 217
8333 Riegersburg
Naturbursch Training Riegersburg
Anzeige

Naturbursch Training Riegersburg

Am Fuße der monumentalen Riegersburg, am Wahrzeichen der Steiermark, wartet eine Vielzahl außergewöhnlicher Abenteuer auf euch – ob Schnupperklettern oder Bungee-Trampolin für unsere kleinsten Gäste oder doch schon das Familien-Teamtraining im Hochseilgarten oder am Rittersteig, unserem Kinder-und Familien-Klettersteig. Bei uns findet ihr Spannung und Spaß für die ganze Familie und sogar euer nächstes Firmenevent.

Für mentale Herausforderungen gibt es einen ausgesetzten Hochseilgarten kombiniert mit einem schwindelerregenden Flying Fox. Zur Auswahl stehen auch geführte Klettersteig-Touren für Anfänger und Fortgeschrittene – oder möchte man doch lieber auf Robin Hoods Spuren im mystischen 3D-Bogenparcours nach Auerhahn und Luchs suchen?

Gerne wir bieten euch auch Freude und Lernen bei einem unserer Kletterkurse am legendären Burgfelsen.

Unser Motto: Du kannst mehr als Du glaubst!
Wir wollen Dich glücklich und stolz sehen!

ÖFFNUNGSZEITEN

VON APRIL BIS NOVEMBER NACH VORHERIGER TELEFONISCHER ANMELDUNG

Für Tagesgäste: Samstag, Sonntag, Feiertag sowie in den steirischen Schulferien täglich von 10-18 Uhr.

Für Gruppen: Termine gerne auch außerhalb dieser Öffnungszeiten auf Anfrage. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an office@naturbursch.at oder rufen uns an!

Zurück zu den Suchergebnissen