Das el Gaucho im Grazer Landhaus feierte den 10. Geburtstag

Vor 10 Jahren öffnete das Steakhouse el Gaucho in der Grazer Innenstadt seine Pforten. Nun wurde das Jubiläum ausufernd gefeiert.

Das el Gaucho im Grazer Landhaus feierte den 10. Geburtstag

Vor 10 Jahren öffnete das Steakhouse el Gaucho in der Grazer Innenstadt seine Pforten. Nun wurde das Jubiläum ausufernd gefeiert.

In den vergangenen 10 Jahren hat sich das el Gaucho im Landhaus zu den Grazer Steak-Hotspots entwickelt. Mit höchster Fleischqualität und Sides und Saucen aus aller Welt ist das Steak-Restaurant in der ganzen Steiermark und darüber hinaus bekannt und beliebt. Nach 10 Jahren Erfolgsgeschichte war es an der Zeit, diese auch einmal gebührend zu feiern. Die Familie Grossauer-Widakovich rund um Franz Grossauer, Christof Widakovich, Herti Grossauer-Widakovich, Robert Grossauer, Franziska Grossauer-Iberer und Michael Grossauer konnte im Rahmen einer Geburtstagsfeier rund 200 Gäste im Landhaus begrüßen. 

Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus der steirischen Wirtschaft und Gastronomie sowie der Kunst- und Kulturszene folgten der Einladung und genossen die abendliche Steak-Dinner-Party, die sich aufgrund der sommerlichen Temperaturen bald auf die Landhausgasse ausweitete. Nach den feinen Häppchen war es aber noch nicht vorbei mit der Sause: Zu späterer Stunde ging die Party mit Live-DJ-Musik erst richtig los. 

Wer mit dabei war, seht ihr in unserer Bildergalerie!

© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
© Werner Krug
arrow-next
arrow-prev