Lipizzanerheimat: heiße Quellen, weiße Pferde

Zu Schwarz, Weiß und Grau, den Fellfarben der weltberühmten Lipizzaner Pferde, gesellt sich in der Lipizzanerheimat auch das Blau des Wassers von Hotel und Therme NOVA.

Lipizzanerheimat: heiße Quellen, weiße Pferde

Zu Schwarz, Weiß und Grau, den Fellfarben der weltberühmten Lipizzaner Pferde, gesellt sich in der Lipizzanerheimat auch das Blau des Wassers von Hotel und Therme NOVA.

Die wunderschöne Hügellandschaft der Lipizzanerheimat liegt nur 35 km von Graz entfernt und ist im Sommer nicht nur wegen ihrer namensgebenden weißen Pferde einen Besuch wert. 

Köflach hat nämlich noch ein zweites Sommerhighlight zu bieten: das wohltuende Heil- und Thermalwasser der Therme NOVA. Egal, ob die Sonne scheint oder der Regen herunterprasselt – die herrliche Thermenlandschaft mit Innen- und Außenbecken, Tropenwald mit Tropenhöhle, Blauer Grotte, Indoor-Sportbad u. v. m. lädt bei einem leckeren Frühstück oder einer köstlichen Eiskreation zum Verweilen und Innehalten ein.

TIPP: Auf den neuen exklusiven Wiesenliegen kann man völlige Sommerentspannung genießen und dabei ein erfrischendes Getränk von der NOVA Arenabar schlürfen.

 

Wer nun sagt, dass Sommer und Sauna nicht zusammenpassen, der hat noch nie die NOVA Almensaunalandschaft kennengelernt. Auf dem NOVA Sonnendach kann man sich die nahtlose Bräune zwischen den Aufgüssen holen und im NOVA Soledom Meeresfeeling einatmen. 

VIEL ZU SCHÖN, UM KURZ ZU BLEIBEN!

Neben inklusivem Therme NOVA Vergnügen kann man mit dem „Das Glück dieser Erde…“-Angebot von Hotel & Therme NOVA auch die Lipizzaner im Bundesgestüt Piber besuchen und die berühmten weißen Pferde dort erleben, wo sie zur Welt kommen und ihre Jugendjahre verbringen.

 

 


Urlaubsangebot
Für Sommer- und Pferdeliebhaber:

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

BUCHBAR: Juni - September 2022
Anreise: täglich

NOVA Inklusiv-Leistungen

3 Übernachtungen im NOVA Wohlfühl-Doppelzimmer

1 Eintritt ins Lipizzanergestüt Piber

NOVA Wohlfühlpaket
Verwöhn-Kulinarik
Begrüßungsdrink
Frühstücksbuffet
Abendbuffet

Therme NOVA inkl. Saunawelt 

Aktivprogramm

Hoteleigener Wellness- und Saunabereich

NOVA Badetasche


Pro Person im DZ: € 379,-

Näher Informationen finden Sie hier