Rogner Bad Blumau ist wieder die beliebteste Therme

Bereits zum 7. Mal wurde das Rogner Bad Blumau bei der Umfrage von thermencheck.com zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt.

Rogner Bad Blumau ist wieder die beliebteste Therme

Bereits zum 7. Mal wurde das Rogner Bad Blumau bei der Umfrage von thermencheck.com zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt.

Das österreichische Thermenportal thermencheck.com ruft jedes Jahr dazu auf, die beliebteste Therme Österreichs zu wählen. 12 Monate lang können User über ein Online-Portal für ihre Lieblingstherme stimmen. Dieses Mal wurden rund 137.500 Stimmen abgegeben – und davon gingen knapp 26.300 an das Rogner Bad Blumau, das dadurch erneut den 1. Platz für sich beanspruchen konnte.

Für die von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Therme ist es damit bereits das 7. Mal, dass sie sich „beliebteste Therme Österreichs" nennen darf. „Hohe Qualität und Einzigartigkeit zeichnen sich wiederholt aus. Wir bleiben jung, dynamisch und voller Lebensfreude", fasst Gründer und Eigentümer KR Robert Rogner zusammen. Im kommenden Jahr feiert die Therme ihr 25-jähriges Bestehen – die Gäste dürfen auf einige Überraschungen gespannt sein.

Nähere Infos unter www.blumau.com

Tipp: Die Abstimmung für 2022 hat bereits begonnen. Jetzt abstimmen und mit etwas Glück eine Wellcard im Wert von € 500 gewinnen! thermencheck.com/award

© IBEX Agency/Klaus Pressberger