Auf 4 Rädern unterwegs

Auto und Co.

Für die meisten Menschen ist das Auto im Alltag nicht mehr wegzudenken. Streikt der fahrbare Untersatz einmal oder ist er gar irgendwann zu alt, um weiterzufahren, wird er schmerzlich vermisst – und dann stellt sich die große Frage: Für welches neue Auto soll ich mich entscheiden? Einen Neuwagen? Einen Gebrauchtwagen? In welcher Preisklasse und mit welcher Ausstattung? Leasing oder kaufen? Um diese Fragen zu beantworten, gibt es nur eine Lösung: NIchts wie hin zu den steirischen Autohäusern und Infos sowie Angebote sammeln! Wo man die kompetetenste Beratung und die besten Auto-Schnäppchen bekommt? Hier gibt es die Übersicht.

Die Kunden vom Autohaus Temmer in Tillmitsch konnten beim Mercedes Temmer Lady Day beim ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Lang/Lebring ihren Mercedes besser…

Die Steiermark elektrisch erkunden: Redakteurin Jana Trummer hat sich im Autohaus Fink in Gnas den neuen VW ID.5 GTX ausgeborgt.

Zwischendurch brüllender Löwe, dann wieder sanftes Kätzchen: Petra hat den neuen Peugeot 308 aus dem Autohaus Edelsbrunner ausprobiert.

Sabrina hat für ein Wochenende den neuen, vollelektrischen Hyundai Ionic 5 getestet, zur Verfügung gestellt vom Autohaus Denzel in Graz.

Bernhard Hofer, Philipp Slapar, Gerhard Bauer und Harald Suekar

E-Mobilität aus der Steiermark: Das Grazer Unternehmen Bauer's E-Bike hat das erste E-Mountainbike made in Styria präsentiert.

Auto und Mobilität
Pappas Steiermark GmbH, Graz
Schippingerstraße 8
8051 Graz
Auto und Mobilität
Autohaus Gleisdorf
Ziegelgasse 6
8200 Gleisdorf
Auto und Mobilität
Autohaus Huber GmbH
Brucker Straße 128
8600 Bruck an der Mur
Auto und Mobilität
Auto Hüttel
Gleinstätten 171
8443 Gleinstätten

Hol dir deinen Gratiseintrag!