Wir wollen schön sein!

Kosmetik, Drogerien und Friseure

Und wieder eine Kategorie, die auf den ersten Blick wohl eher die Damen als die Herren anspricht: Ein Mann ward im Kosmetikstudio schließlich gar selten gesehen. Doch es sind nicht nur die steirischen Kosmetikstudios, denen wir hier Aufmerksamkeit schenken wollen – und auch Männer haben einen Bedarf an Produkten aus den Drogeriemärkten. Nicht zu vergessen der Bedarf nach Friseurbesuchen: Die steirischen Friseure sind nämlich steiermarkweit für Jung und Alt, Mann und Frau fleißig im Einsatz, um uns alle ein wenig zu verschönern. Hier gibts eine Übersicht über die besten Adressen in der Steiermark rund um die Sparten Kosmetik, Drogerie und Friseur.

Nina Milenkovics ist Chefin der ältesten Apotheke von Graz. Zusätzlich widmet sich die Pharmazeutin aber mit Leib und Seele der Kosmetikberatung.

Renate Hofer produziert wohlriechende Seifen und setzt dabei vor allem auf Natürlichkeit.

Kosmetik/Drogerien/Friseur, Thermen
Parktherme Bad Radkersburg
Alfred Merlini-Allee 7
8490 Bad Radkersburg
Kosmetik/Drogerien/Friseur, Lebensmittelmärkte
Bierapotheke
Anna-Neumann Str. 34
8850 Murau

Hol dir deinen Gratiseintrag!