Auf gut geschusterten Sohlen

Schuhe

Zeigt her eure Schuhe – immerhin tragen wir sie unser halbes Leben lang und sie schützen uns vor Kälte und Verletzungen! Gerade deswegen sollten sie auch besonders bequem und stabil sein. Schlecht sitzendes Schuhwerk kann nämlich sogar langfristig negative Auswirkungen auf die Fußform haben und Fußfehlstellungen begünstigen. Daher setzen wir auf unsere heimischen Schuh-Anbieter – denn wir können uns darauf verlassen, dass sie hochqualitative und sorgfältig verarbeitete Schuhe anbieten. Vereinzelt gibt es sogar noch Schuster, die maßgefertigte Schuhe anbieten. Hier geht es zu den besten Adressen für gute Schuhe.

Mit der traditionellen Gleisdorfer Herbst-Einkaufsnacht läutete das Stadtmarketing Gleisdorf die Winterzeit ein.

In der Markus Bauer Schuhmanufaktur in Graz werden bereits in 2. Generation rahmengenähte Schuhe erzeugt.

Es wurde kein Eintrag gefunden.

Hol dir deinen Gratiseintrag!