Jungbauernkalender 2022: die 12 schönsten Monate

Im Hotel Die Grüne Au in Pöllau wurde der Jungbauernkalender 2022 präsentiert. Wir waren dabei und haben für euch die schönsten Bilder.

Jungbauernkalender 2022: die 12 schönsten Monate

Im Hotel Die Grüne Au in Pöllau wurde der Jungbauernkalender 2022 präsentiert. Wir waren dabei und haben für euch die schönsten Bilder.

24 Models – 12 weibliche und 12 männliche – zeigen im Jungbauernkalender 2022 die schönsten Seiten der österreichischen Landwirtschaft. Nun wurde der Kalender im Hotel Die Grüne Au in Pöllau präsentiert und ist ab sofort via Online-Bestellung erhältlich. Bei der Präsentationsshow, die erstmals auch live via Facebook ausgestrahlt wurde, konnte man sich schon einmal den ersten Überblick über die sexy Monatsboten verschaffen, die sich gekonnt vor der Kamera in Szene setzten. Für die gesamte Umsetzung des Jungbauernkalenders, angefangen von der Suche nach den Models über die Organisation der Fotoshootings bis hin zur Gestaltung des Events, war kein Geringerer als der ehemalige Mister Austria Philipp Knefz verantwortlich. Die Männer- und die Damenedition des Kalenders sind hier online bestellbar.

Unter den zahlreichen Gästen tummelte sich auch das eine oder andere prominente Gesicht. Wollt ihr wissen, wer sich das Gala-Event nicht entgehen ließ? Viel Spaß beim Durchklicken durch unsere Bildergalerie!

arrow-next
arrow-prev

Fotos © Helmut Schweighofer