Genussvolle Entdeckungstour: Die Vielfalt GenussCard Steiermark erleben

Die GenussCard verbindet regionales Lebensgefühl mit innovativen Ideen und bringt die Vielfalt an Partnerbetrieben zum Vorschein. Unser Erkundungsherz entdeckte für euch zwei weitere Gastgeber in der Südsteiermark. Ein Besuch beim Weingut Skringer und dem Loisium in Ehrenhausen.

Genussvolle Entdeckungstour: Die Vielfalt GenussCard Steiermark erleben

Die GenussCard verbindet regionales Lebensgefühl mit innovativen Ideen und bringt die Vielfalt an Partnerbetrieben zum Vorschein. Unser Erkundungsherz entdeckte für euch zwei weitere Gastgeber in der Südsteiermark. Ein Besuch beim Weingut Skringer und dem Loisium in Ehrenhausen.

Mit dem Familienweingut Skringer darf sich die GenussCard Steiermark über einen weiteren steirischen Wohlfühlort als Partnerbetrieb freuen. Eine Freude mit dieser Bereicherung des GenussCard Steiermark-Angebotes haben aber vor allem die Besitzer der steirischen Gästekarte. Das innovative aber mit Tradition gefüllte Weingut liegt abseits der bekannten Weinwege der Südsteiermark und kann als absoluter Geheimtipp der Region angesehen werden. Mit Tochter Lena haben wir uns nicht nur über die edlen Tropfen aus Sauvignon Blanc oder Welschriesling unterhalten, sondern auch über den Mehrwert, den das Dasein als GenussCard Gastgeber und Ausflugsziel bietet: "Es ist für uns eine Ehre, ein GenussCard Kooperationspartner zu sein, da wir dadurch immer wieder neue Gäste auf unserem Weingut begrüßen dürfen. Diese Zusammenarbeit ist sowohl für Urlauber als auch für die Region äußerst wertvoll und wir freuen uns auf alles, was kommt." Und kommen wir noch einiges! Das Weingut Skringer ist nämlich GenussCard Steiermark Gastgeber und Ausflugsziel zugleich. Während die Übernachtungsgäste vom himmlischen Duft von Lena Skringers frisch gebackenem Brot und dem mit Liebe zubereitetem regionalen Frühstück von Mama Anneliese an den Tisch gelockt werden, genießen Tagesgäste eine einzigartige, in das GenussCard Angebot inkludierte Weinverkostung mit Blick auf die Koralpe. 

Nach einem atemberaubenden Tag entlang der Weinstraßen starten wir erholsam mit dem GenussCard Vorteil des Loisium Wine & Spa Resortsin den Abend und lassen es uns im Late Spa des südsteirischen Hotspots für Weinliebhaber und Entspannungsfreunde gut gehen. Philipp Fleming steht für eine gästefreundliche Vernetzung der Steiermark, um so das Angebot der Region noch attraktiver zu gestalten. Den Beitritt zur GenussCard sieht er als Chance zur immer beliebter werdender Gesamtentdeckung der einzigartigen Schätze der Steiermark. Der beheizte Outdoorpool umrahmt von Weinreben lässt bei Sonnenuntergang die toskanische Steiermark Romantik in Ehrenhausen aufflackern. Wie in einem Familienbetrieb nimmt der ambitionierte Gastgeber sofort ein spontanes Gespräch im Wellnessbereich entgegen, damit sein engagiertes Team den Gästen weiterhin gemütliche Spa Momente im Saunabereich oder bei entspannenden Massagen gewähren kann.

Die GenussCard Steiermark zeigt mit diesen beiden neuen Gastgebern, die unterschiedlicher nicht sein könnten - ein traditioneller kleiner Familienbetrieb und eine große wachsende Hotelmarke - wie eine innovative Gemeinschaft in Form der Inklusiv - Gästekarte Regionalität verbindet und attraktiver macht. Die steirische GenussCard ist ab der 1. Nächtigung eine Bereicherung für eine unvergessliche Entdeckungsreise durch das Thermen- & Vulkanland, die Region Graz sowie die Süd- und Oststeiermark.

www.genusscard.at