Abenteuer Minigolf Vergessene Welt Graz Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz
Abenteuer Minigolf Vergessene Welt Graz Center West
Anzeige

Abenteuer Minigolf Vergessene Welt Graz Center West

Abenteuer Minigolf ist eine neue, moderne Art von Minigolf und kommt dabei dem Putten beim richtigen Golf noch näher. Es wird auf naturnahen Kunstrasenbahnen gespielt, welche ihren Vorbildern auf den großen Golfplätzen der Welt um nichts nachstehen. Aber Achtung: Sandbunker, Wassergräben und Steinhindernisse sind die natürlichen Feinde des beliebten „Hole in One“ und wollen umspielt werden!
Auf den bis zu 20 Meter langen Bahnen sind Abenteurer, Hobbygolfer, Profis und solche, die es noch werden wollen, gleichermaßen gefordert, denn hier kommt jeder voll auf seine Kosten. Von jung bis alt, egal ob in geselliger Runde mit Freunden, im Familienduell oder alleine im Spiel gegen den Platzrekord wird jeder seine Freude haben!

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag, Ferien oder Feiertagen. An den Wochenenden ist der Platz von 13:00 bis 19:00 geöffnet. Infos zu den aktuellen Öffnungszeiten gibt es unter www.abenteuerminigolf.at