"AFRIKA! AFRIKA!": in eine Welt voller Lebenskraft eintauchen

Gespannt und voller Vorfreude begeben wir uns nach Graz, um das atemberaubende Spektakel von AFRIKA! AFRIKA! zu erleben.

"AFRIKA! AFRIKA!": in eine Welt voller Lebenskraft eintauchen

Gespannt und voller Vorfreude begeben wir uns nach Graz, um das atemberaubende Spektakel von AFRIKA! AFRIKA! zu erleben.

[ Anzeige ]

Unsere Reise beginnt in Graz, wo die spektakuläre Show "AFRIKA! AFRIKA!" – nach einer Idee von André Heller – ihren Zeltpalast aufgeschlagen hat. Hier erwartet uns eine perfekte Mischung aus faszinierender Akrobatik, magischen Momenten, mitreißender Live-Musik und lebhaften Tänzen – eine Explosion aus Lebenskraft, Lachen und Staunen. Ergänzt wird das Erlebnis durch leckeres Essen und überaus freundliches Personal, das zur warmen Atmosphäre beiträgt.

Lachen und Staunen: die beste Medizin

Bereits beim Betreten des beheizten Zeltpalastes spüren wir eine Welle positiver Energie. Wie man so schön sagt: Lachen ist die beste Medizin. Und genau das bietet AFRIKA! AFRIKA! in Hülle und Fülle – ein Abend, bei dem Kiefermuskelkater vom Staunen und Lachen garantiert ist. Wer eine Pause vom Alltag braucht und neue Energie schöpfen möchte, findet hier den perfekten Zufluchtsort.

Eine Symphonie der Sinne

Die Lichter, die Menschen, das Bühnenbild – alles in dieser Show strahlt einen unwiderstehlichen Zauber aus, der durch das unvergleichliche Lächeln der Darsteller verstärkt wird. Sie entführen das Publikum Sekunde für Sekunde auf eine Reise in eine andere Welt und bieten eine emotionale Achterbahn, in der jede atemberaubende Akrobatik-Darbietung das Herz höher schlagen lässt. Die Spannung und das Talent der Künstler sind spürbar und in diesen Momenten wechseln sich herzhaftes Lachen und atemlose Spannung ab.

Ein magisches Zirkus-Ereignis vom Kontinent des Staunens

Diese Show ist nicht nur für Erwachsene ein Erlebnis, sondern auch perfekt für die ganze Familie sowie Schulklassen. Es ist ein kulturelles Event, das Generationen verbindet. In einem Gespräch mit dem Produzenten Hubert Schober spürten wir seine Begeisterung über die herzliche Annahme der Zirkusshow in Österreich. Er war von den Standing Ovations und dem großartigen Publikum tief bewegt, dessen Begeisterung und Applaus den Zeltpalast in einen Ort pulsierender Energie verwandelten.


Unser Abend bei AFRIKA! AFRIKA! war eine Reise voller Magie, Emotionen und unvergesslicher Momente. Ein Erlebnis für Groß und Klein, das man einfach gesehen haben muss! AFRIKA! AFRIKA! ist nicht nur eine Show, sondern ein Geschenk der Lebensfreude, denn diese Energie und Begeisterung nimmt man mit nach Hause!

Detaillierte Informationen über die Show, aktuelle Termine und Ticketoptionen gibt es unter www.afrikaafrika.info

Ein Tipp von uns: Ein Ticket für AFRIKA! AFRIKA! ist eine großartige Geschenkidee, die garantiert Freude und Begeisterung mit sich bringt!

5komma5sinne Logo