DAS WAR "THALLER'S WEIHNACHTSSCHLOSS"

FAMILIE THALLER, 5KOMMA5SINNE -GENUSSKONZERTE© SOWIE 24 REGIONALE BETRIEBE VERWANDELTEN DAS WEINSCHLOSS THALLER AM 17. DEZEMBER IN "THALLERS WEIHNACHTSSCHLOSS".

DAS WAR "THALLER'S WEIHNACHTSSCHLOSS"

FAMILIE THALLER, 5KOMMA5SINNE -GENUSSKONZERTE© SOWIE 24 REGIONALE BETRIEBE VERWANDELTEN DAS WEINSCHLOSS THALLER AM 17. DEZEMBER IN "THALLERS WEIHNACHTSSCHLOSS".

Familie Thaller und 5komma5sinne-GenussKonzerte© haben im Weinschloss Thaller am 17. Dezember zum Adventmarkt geladen. Viele Menschen aus der Region, aber auch von allen Ecken Österreichs, besuchten mit großer Neugierde das Weinschloss in Großwilfersdorf, das sich zum ersten Mal in einen wunderbar geschmückten Adventmarkt und somit in "Thallers Weihnachtsschloss" verwandelte. Strahlende und staunende Augen genossen gemeinsam eine unvergessliche Vorweihnachtszeit und freuten sich gleichzeitig so das regionale Charity-Projekt von Sarah Bauernhofer , "Von Mama zu Mama", zu unterstützen.

ALLE MIT HERZ DABEI
Was den Adventmarkt besonders einzigartig machte war: das zauberhafte Ambiente vom Weinschloss Thaller, die Beteiligung von rund 24 regionalen Betrieben und Institutionen, sowie viele helfende Hände, die so die regionale Wertschöpfung stärkten. Gemeinsam machten sie den 3. Adventsonntag zu einem ganz besonderen Tag und zeigten, dass Vielfalt, Regionalität und Zusammenhalt die wahre Magie der Weihnachtszeit sind. Viele engagierte Menschen haben gemeinsam einen Adventmarkt geschaffen, der weit mehr als nur ein Event war: Es war ein Fest der Gemeinschaft, der Regionalität und vor allem der Freude und Familie, dessen Einladung über 600 Menschen gefolgt sind.

Wir freuen uns, euch im Advent 2024, wenn "Thaller's Weihnachtsschloss" wieder seine Pforten öffnet, begrüßen zu dürfen. Wir können verraten, dass unsere 4 Initiatorinnen Bettina Thaller, Victoria Thaller, Anja Wendzel & Sabrina Pfeifer bereits wieder einige neue Ideen schmieden. 

Mit so viel regionaler Gemeinschaft wünschen wir viel Freude beim Ansehen der Fotos und eine besinnliche Weihnachtszeit! 

 

arrow-next
arrow-prev

Mehr über das wunderbare Projekt vom steirischen Winter-Wonderland findet man hier.

5komma5sinne Logo