5,5 Sinne Logo
Anzeige

Trachtige Looks für Kinder und Jugendliche

Bei Hiebaum in Studenzen sind Trachtenoutfits für alle Anlässe erhältlich. Auch Kinder und Jugendliche dürfen sich über ein großes Angebot freuen.

Trachtige Looks für Kinder und Jugendliche

Bei Hiebaum in Studenzen sind Trachtenoutfits für alle Anlässe erhältlich. Auch Kinder und Jugendliche dürfen sich über ein großes Angebot freuen.

65 Jahre Tradition und trotzdem immer lässig-modern: Die Trachtenmanufaktur Hiebaum in Studenzen (Thermen- und Vulkanland) zählt zu den größten Trachtenhäusern des Landes und bietet von Dirndl bis zur Lederhose alles, was sich traditionsbewusste Steirer wünschen. Von traditionell bis neu interpretiert, von klassischer Festtagstracht bis zu edlen Business-Outfits ist hier alles zu finden. Und auch die Kids haben ihre Freude: Denn nicht nur die Erwachsenen können aus einer riesigen Auswahl verschiedenster Modelle und Accessoires wählen, sondern auch Kinder und Jugendliche stehen bei der Vielzahl an Varianten vor der Qual der Wahl. 

Trachten ab Größe 62

Unsere Kids stürmen gleich mit strahlenden Augen zu den Regalen: Die Auswahl fällt vor allem den Mädels schwer, die sich bei der Vielzahl an Dirndln und Röcken gar nicht so einfach entscheiden können. Für Taufe, Erstkommunion, Firmung, Familienfest oder einfach einen Sonntagsausflug ist hier alles zu finden – und das schon ab Größe 62. Für die Kids gibts alles, was es auch für die Erwachsenen gibt: Bis hin zu Anzug und Krawatte können wir unseren Nachwuchs für alle Anlässe einkleiden. Neben renommierten internationalen Trachtenmarken sind auch entzückende Kindertrachten aus der hauseigenen Hiebaum-Manufaktur erhältlich. 

Unsere Kids mögen es klassisch: Rote und blaue Röcke mit Blümchen und Zopfmuster sind hoch im Kurs, während die Jungs natürlich vor allem von den Lederhosen begeistert sind. Für den legeren Look stehen aber auch T-Shirts mit coolen Prints, etwa mit Hirschaufdruck, zur Verfügung. Den besonderen Kick gibt noch der passende Trachtenhut – und schon kann dem nächsten festlichen Ereignis nichts mehr im Wege stehen! Und wir sind uns sicher: In diesen süßen Trachten werden die Kinder der absolute Hingucker sein.

Nachdem die Kinder sich nach Lust und Laune durch das Sortiment getestet haben, stehen die neuen Lieblingsstücke fest. Auch die passenden Schuhe sind gefunden. Wir sind uns sicher: Spätestens wenn die Kleinen aus den Sachen herausgewachsen sind, kommen wir wieder hierher – und werden auf's Neue begeistert sein von der großen Auswahl, der kompetenten und freundlichen Beratung und den wunderschönen Trachten in allen Farben und Varianten!

Nähere Infos zur Trachtenmode von Hiebaum gibt es unter www.hiebaum.at

5komma5sinne Logo