Heißes 5komma5sinne GenussKonzert© im Weber Grillcenter Graz

Das erste 5komma5sinne-GenussKonzert© im Weber Grillcenter Graz begeisterte mit "Best of Musical" & "Best of Weber Grill".

Heißes 5komma5sinne GenussKonzert© im Weber Grillcenter Graz

Das erste 5komma5sinne-GenussKonzert© im Weber Grillcenter Graz begeisterte mit "Best of Musical" & "Best of Weber Grill".

Heiß und feurig - diese Worte beschreiben wohl am ehesten das 5komma5sinne GenussKonzert©, das am Freitag im Weber Grillcenter in Graz stattgefunden hat. Dieses Mal wurden die Gäste mit den besten Songs aus der Welt der Musicals verwöhnt. Und da war alles dabei: von Chicago über Les Miserables und Die 3 Musketiere bis hin zu Grease, Elisabeth und Tanz der Vampire. Ein musikalisches Spektakel für Jung und Alt, für Musicalfans gleichermaßen wie für Menschen, die auf coole Veranstaltungen stehen.

Kulinarisch wurde es dabei mehr als heiß! Das Küchtenteam vom Weber Grillcenter Graz zauberte die besten Grillspezialitäten auf die Teller und zeigte einmal mehr, dass Grillen nicht nur das Anrösten von Fleisch, sondern ein geniales Handwerk ist. Unter anderem wurde den Gästen Roastbeef mit Maisbrot zum Löffeln serviert. Aber auch Klassiker wie Briskets und Ribs standen am Speiseplan. Das Gesamtpaket aus bester Unterhaltung und Genuss begeisterte die Gäste auch diesmal wieder. Anja Wendzel und ihr Musicalkollege Robert D. Marx schlüpften in verschiedenste Rollen, während das Team um Rene Peuschler für das leibliche Wohl der vielen Gäste sorgte. Wer dabei war und persönlich in den Genuss des zweiten 5komma5sinne GenussKonzertes© wurde, darf sich schon auf nächstes Jahr freuen! Der Termin steht nämlich schon fest. Am 23.11.2024 geht der Musical-Zauber im Weber Grill Center in Graz in die zweite Runde.

Viel Spaß beim Durchblättern der wunderbaren Bildergalerie vom ersten 5komma5sinne GenussKonzert© im Weber Grillcenter Graz!

Alle Infos zu den nächsten Veranstaltungen findet man unter www.5komma5sinne.at/genusskonzerte 

Fotos: Bernhard Widmoser 

arrow-next
arrow-prev