Reishof SO-Fröhlich
Dietzen 45
8492 Halbenrain
Reishof SO-Fröhlich
© 5komma5sinne
Anzeige

Reishof SO-Fröhlich

Seit 2016 erntet Ewald Fröhlich gemeinsam mit seiner Familie steirischen Reis – und seither gedeiht der SO-Fröhlich Reis in Halbenrain ganz prächtig. Bereits ein Jahr nach der ersten gelungenen Ernte konnte die Familie ihren Ernteertrag verdreifachen. Nach der Ernte wird das Getreide in der ersten steirischen Reismühle geschält, poliert und in biologisch abbaubarer Cellulose-Folie verpackt. Ein zu 100 % steirisches Produkt!

Neben Reis produziert der Fröhlich-Hof aber auch noch andere gesunde Köstlichkeiten aus der Steiermark, etwa knusprige Müsliriegel aus eigenen Reispops, Kürbiskernen, Quinoaflocken und Hirseflocken, Reismehl, Reisgieß, Hirse und auch Reisnudeln. 

Verkaufsstellen

Der SO-Fröhlich Reis ist nicht nur direkt bei Ewald Fröhlich in Halbenrein erhältlich, sondern mittlerweile auch bei zahlreichen Verkaufsstellen in der gesamten südlichen Steiermark bis ins Burgenland – von Jennersdorf bis Schwanberg. Einen Überblick über alle Verkaufsstellen gibt es hier